Panterzone - der Österreich Marktplatz

Pferdetisch mit Pferdehockern - handgeschnitzt

0
(0)
0 514
1.570*
Vorrätig

Einmaliges Objekt für jeden Pferdeliebhaber. 
Ein Tisch dessen Fuß aus 3 springenden Pferden besteht. dieser Fuß wurde aus einem einzigen Stück Holz geschnitzt!
Das Holz ist hochwertiges Akazienholz.

Dazu 4 tolle Hocker in Form von Pferdeköpfen die genau nach der Maserung angefertigt wurden. Das heißt, der Künstler hat die Holzmaserung in seine Arbeit mit einbezogen, sodass jeder Hocker und jeder Pferdekopf genau dem Lauf der Maserung entspricht. Hockerhöhe 50 cm x 35 cm Durchmesser. 

Durchmesse der runden Tischplatte 90 cm

Auf Wunsch können gerne weitere Detailfotos geschickt werden.

Versandkosten
Shop Standort Landstrasse 12 6911 Lochau, Vorarlberg, Austria (Österreich)

Keine Bewertungen gefunden.

Zu diesem Produkt wurde kein Kommentar gefunden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!