Panterzone - der Österreich Marktplatz

Bei Bestellproblemen, insbesondere bei der Auswahl des Lieferlandes, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt für Unterstützung.

Mini Schamanische Trommel Schlüsselanhänger und Deko.

0
(0)
0 1898
10*
Vorrätig

Die Schamanische Trommel ist ein sehr populäres Instrument in der Welt der Heiden, Angehörigen des nordischen Schamanismus und Tengristen.

Diese kleinen Trommeln wurden 100% aus wiederverwertbaren Materialien hergestellt wie zum Beispiel: wertvolles Ziegenpergament mit eingebranntem Muster, Tape Kartonrolle, ein Stück Ast im inneren der Tromel (bei deko Trommel als Schlägel auch) , Wildlederschnur Resten (geflochten rund herum), Antik Bronze Kette und Ring.

Muster und Maße: Algiz Rune 3 Zoll, Wyrd Webe oder Ægishjalmur 4 Zoll, magisches Sonnen Kreuz/Rad 9 Zoll (Deko. Artikel)

Bei Spezialanfertigung einfach unter: [email protected] melden.

Versandkosten
Shop Standort Tirol, Austria (Österreich)

Keine Bewertungen gefunden.

Zu diesem Produkt wurde kein Kommentar gefunden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!