Panterzone - der Österreich Marktplatz

Bei Bestellproblemen, insbesondere bei der Auswahl des Lieferlandes, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt für Unterstützung.

Myplate - Digitale Speisekarten mit Bildern und Sprachenerkennung

Von Myplate
0
(0)
0 992
Vorrätig
 
 

 

Myplate - make your own choice
 
 

Wir sind ein junges motiviertes Team, mit dem Ziel: der Gastronomie die Vorteile der Digitalisierung schmackhaft zu machen.

Der Gastronom steht dabei im Mittelpunkt, wodurch wir ein einzigartiges Konzept entwickeln konnten, dass im Allgemeinen Restaurant- und Kundennutzen miteinander verbindet.

 

Myplate möchte den Gästen wieder einen Sinn für Kulinarik geben.In modernen Großstädten werden inzwischen Köstlichkeiten aus aller Welt angeboten und miteinander fusioniert. Dazu kommen die unzähligen Touristen, die jährlich für das österreichische Kulturerbe angereist kommen.
Und alle teilen dasselbe Problem. Der Gast weiß einfach nicht, was ihn bei fremden Gerichtenamen erwartet. Die typische Reaktion darauf ist, dass der Gast ein Gericht bestellt, welches er schon in irgendeiner Weise kennt oder schon öfters gegessen hat.
Myplate gibt dem Gast die notwendigen Informationen und die Sicherheit in jedem Restaurant die Kulinarik zu genießen, die ihm am meisten zusagt. So wollen wir allen Generationen eine zusätzliche Möglichkeit bieten, ihren Sinn für die fassettenreiche Esskultur aufs Neue zu entdecken.

Erlebe eine digitale Speisekarte von Myplate:

alm.myplate.at/hohe-salve <----- JETZT hier klicken!!
 

Für weitere Informationen kannst du gern unsere Webseite myplate.at besuchen oder uns kontaktieren.

 

 

 

Versandkosten
Shop Standort Tirol, Austria (Österreich)

Keine Bewertungen gefunden.

Zu diesem Produkt wurde kein Kommentar gefunden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!