Panterzone - der Österreich Marktplatz

Bei Bestellproblemen, insbesondere bei der Auswahl des Lieferlandes, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt für Unterstützung.

Einladung zum Online LIVE Vitaltreff

0
(0)
0 1414
vor4 Jahre

Wir laden ein zum kostenlosen Vital-Treff Online am Sonntag! 

 

Es geht um Darmgesundheit und unser Immunsystem das zu 80% in unserem Darm liegt. 

Wir zeigen Dir Möglichkeiten wie du in nur 9 Tagen Deinen Darm reinigst und deinen Körper einfach mal auf Reset schaltest.

Kopfschmerzen und Migräne, Unlust, Nervosität und Gereiztheit, Schlafstörungen und Müdigkeit am Morgen, Zungenbelag, übler Mund- und 

Körpergeruch, Rücken und Gelenkschmerzen, Atemnot und Herzbeschwerden können mit einer schlechten Darmsituation in Verbindung gebracht werden.

 

Melde dich bei mir und ich sende dir den Zugangslink für unser kostenloses Online Webinar mit vielen tollen erfahrenen Sprechern, und erfahre mehr darüber wie du in Zukunft 

ein neues Körpergefühl, mehr Energie und Vitalität erhalten kannst. Ich freu mich auf viele Teilnehmer und gratuliere Dir jetzt schon zu Deiner Entscheidung.

 

Bleibt gesund und alles gute. Patricia 

Shop Standort Ried 29 6306, Tirol, Austria (Österreich)

Keine Bewertungen gefunden.

Zu diesem Produkt wurde kein Kommentar gefunden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!