Panterzone - der Österreich Marktplatz

Bei Bestellproblemen, insbesondere bei der Auswahl des Lieferlandes, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer direkt für Unterstützung.

Ei-Rassel aus Ziegen Rohhaut

0
(0)
0 1130
46,50*
Vorrätig

>Magst du es Musik zu produzieren im Sinne einer "schamanischen Atmosphäre"?

>Diese Ei-Rasseln wurden rein aus Pergament resten (upcycling) gemacht. Wie alle anderen Produkte die ich herstelle und verkaufe.

>Materialien und Verarbeitung: Ziegen Rohhaut, gewachstes Garn und Reis (für den klang). Auf geheimer Art* verarbeitet und doppelseitig vernäht.

> Designs: magisches Sonnenrad ⨁, magische Spirale, magische Ginfaxi

Versandkosten
Shop Standort Tirol, Austria (Österreich)

Keine Bewertungen gefunden.

Zu diesem Produkt wurde kein Kommentar gefunden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!