Panterzone - der Österreich Marktplatz

ALBARELLA VILLA LARICE MIT POOL

0
(0)
0 462
Verfügbar

Kürzlich gebaute Einzelvilla mit Swimmingpool, in den ersten Straßen der Insel und nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Umgeben von einem großen, gepflegten Garten.

Das Haus befindet sich auf zwei Ebenen:
im Erdgeschoss gibt es einen großen Wohnbereich (Ess-/Wohnzimmer) mit einem Fenster, das auf eine Veranda mit Blick ins Grüne geht, eine separate Küche mit Zugang zur Veranda mit Blick auf den Pool mit Kamin, ein Doppelzimmer, ein Zweibettzimmer, ein Badezimmer;
Im ersten Stock gibt es ein weiteres Doppelzimmer mit Bad, einen Balkon und eine kleine Terrasse.

Das Anwesen ist mit Heizung und Klimaanlage, Fernseher und Moskitonetzen ausgestattet.

Excellent nach der Natur gefiltert und renaturiert das Wasser der Schneeflocken im ganzen Haus und im Pool, als ob es frisch aus dem Frühling käme.
Die frische und saubere Luft wie im Wald mit Viren, Bakterien, Nanopartikeln und Feinstaub wurde um 90% reduziert. 
Wissenschaftlich getesteter Schutz vor elektromagnetischen Feldern.
Zertifikat

Versandkosten
Shop Standort Austria (Österreich)

Keine Bewertungen gefunden.

Zu diesem Produkt wurde kein Kommentar gefunden. Sei der Erste, der einen Kommentar abgibt!